Rosita ALZENA


Tanzen ist lieben, lieben ist leben 

Ich bin Rosita ALZENA, ursprünglich aus dem Oberwallis und heute im Kanton Schwyz zuhause. Bereits als kleines Mädchen tanzte ich mit meiner lieben Mami in der Küche und ich spürte schon damals tief in mir, dass Tanzen eines Tages etwas Grossartiges für mich sein würde.

 

1980 habe ich mich in die Orientalische Musik verliebt. Erst viele Jahre später und durch unzählige Umwege, entdeckte ich 1996 (im Alter von 36!) den Orientalischen Tanz. Ich wurde innert Sekunden von Land, Kultur und Tanztradition verzaubert – und dieser Zauber liess mich nie mehr los!

 

Ich liess mich zur Lehrerin für Orientalischen Tanz und Körperbildung ausbilden und habe hauptberuflich als Orientalische Tänzerin, Choreografin und Lehrerin gearbeitet.  Des weiteren bin ich dipl. Beckenboden-Kursleiterin, Dozentin und Ausbildnerin nach der BeBo®-Methode sowie zertifizierte ZUMBA-Instruktorin. 

 

Ich lade dich ein, den orientalischen Tanz-Zauber mit mir zu teilen. Lerne, rasant oder gefühlvoll zu tanzen und deine Bewegungen mit Weiblichkeit, Charme und Leidenschaft zu umhüllen. Schenke deinem Tanz Aussagekraft und Anmut.

Schön, dass du hierher gefunden hast! 

 

Und nun ... Musik an, lass uns starten und Spass haben!


Hier kannst du einige der wundervollen Frauen entdecken, die mein Leben bereichert haben. Ob auf der Bühne oder in einem Kurs - es sind unvergessliche Momente. Es würde mich ehren, wenn ich auch dein Leben mit dem Orientalischen Tanz bereichern dürfte.

Bildergalerie


Social Media

Kontakt