Momo Kadous


Aktuell keine Workshops

Mit Momo Kadous haben wir die Ehre, einen Dozenten willkommen zu heissen, der weltweite Anerkennung als Meister der Bühneninszenierung geniesst. Seine raffinierten und preisgekrönten Choreographien haben inzwischen vielen anerkannten Tänzerinnen eine Karriere ermöglicht.

 

In Momos Unterricht findest du immer grundlegende Erklärungen zur Tanztechnik seines außergewöhnlich brillianten und vielfältigen Tanzstils. Er stellt den Ausdruck und die tänzerische Präsenz in den Vordergrund. Zugleich bringt er stets die Entwicklung des musikalischen Verständnisses, insbesondere des ägyptischen Stils, sowie Mimik und Gestik den Tänzerinnen näher. Sein schier unendliches Wissen (über 45 Jahre Tanzerfahrung) gibt er mit Freuden und ohne Einschränkungen weiter. Seit 1987 wohnt und arbeitet er in Deutschland.

 

Lernen ohne Grenzen
Wer seine tänzerischen Grundlagen professionalisieren möchte und die Möglichkeit wahrnehmen will, einen grossen Schritt weiterzukommen, darf Momos „Lernen ohne Grenzen“nicht verpassen. Jede Tanzkombination schenkt dem Tanz neue Dimensionen und gibt dir eine solide Ausrüstung zur professionellen Tänzerin. Momo Kadous fördert jede Frau dahingehend, sich im Tanz in ihrer eigenen Art auszudrücken. Übrigens bietet Momo Kadous auch Coachings für bestätigte Tänzerinnen, die ihr Können und ihre Erfahrungen gerne analysieren lassen möchten oder sich von ihm eine persönliche Choreographie erstellen lassen möchten.

 

JILLINA sagt: "Er ist ein Muss für alle Tänzerinnen mit Ambition"

 

Persönliche Webseite:

www.momokadous.com

Alzena und Momo Kadous
Alzena und Momo Kadous

Social Media

Kontakt